Wir ueber uns

  • Tennis in Mannheim
  • Tennis in Mannheim
  • Tennis in Mannheim
  • Tennis in Mannheim
  • Mannheim Tennis
  • Mannheim Tennis
  • Mannheim Tennis

Unser erstes Spiel gegen Hemsbach begann mit einem eindeutigen Sieg mit 6:3. Am zweiten Spieltag gegen Weinheim mussten wir leider eine klare Niederlage mit 2:7 einstecken. Das war bitter, war es doch unsere erste Niederlage nach einer langen Siegesreihe Am dritten Spieltag gegen Walldorf-Astoria siegten wir mit 5:4 zwar knapp, aber immerhin gewonnen! Die nächsten Gegnerinnen von Eberbach machten uns das Leben schwer. Diese Begegnung war sehr ausgeglichen und wir hofften bis zum Schluss den Sieg für uns einzuholen. Mit 4:5 mussten wir leider wieder eine Niederlage hinnehmen. Mit 2 Siegen und 2 Niederlagen liegen wir momentan auf dem 6. Tabellenplatz von 8. Durch Ausfälle einiger Spielerinnen kann unsere Mannschaft das Niveau vom letzten Jahr zumindest momentan nicht halten. Zum Glück haben wir auf unseren Aufstieg in die 1. Bezirksliga verzichtet. Der Grund dafür war eigentlich der geänderte Spieltag in dieser Liga, welcher ab diesem Jahr Samstag anstatt Mittwoch stattfindet. Nun zeigt sich, dass es noch andere Gründe geben kann. Trotz allem sind wir fest entschlossen die letzten drei Spiele zu gewinnen. So könnten wir doch noch einen guten Tabellenplatz erreichen.
Wie heißt es so schön: Wir schaffen das!
28.6.18 Carmen Astor-Rück