Wir ueber uns

  • Tennis in Mannheim
  • Tennis in Mannheim
  • Tennis in Mannheim
  • Tennis in Mannheim
  • Mannheim Tennis
  • Mannheim Tennis
  • Mannheim Tennis

Am 13.05.18 fing die Saison endlich mit einem Heimspiel gegen TC Kurpfalz Seckenheim an. Die Einzel waren spannend, allerdings ging man 2:4 in die Doppel. Hier wurde nur das Einser Doppel erkämpft. Zum Ende des Tages hieß es TG Käfertal 3:6 TC Kurpfalz Seckenheim.
Nach der Pfingstpause ging es am 10.06.18 zur Vogelstang. Die Einzel waren wieder mal spannend und knapp, so gingen wir 3:3 in die Doppel. Die Überraschung des Tages: leider mussten alle drei Doppel an die Vogelstang abgegeben werden. So ging auch der zweite Spieltag 3:6 gegen uns aus.
Am 17.06.18 waren wir hoch motiviert das Heimspiel gegen ASV Feudenheim zu beginnen. Nach den Einzeln hieß es 4:2 für Käfertal und es wurde alles auf Sieg gesetzt. Dies konnte souverän umgesetzt werden, in dem zwei Doppel nach Hause gebracht wurden. Endlich hieß es TG Käfertal 6:3 ASV Feudenheim.
Am 23.06.18 mussten wir zum TC Weinheim 1902. Die Gegner sehr stark, gab es nur ein Ziel: nicht zu null verlieren. Nach den Einzeln sah es allerdings schlecht aus, denn diese wurden allesamt an die Weinheimerinnen abgegeben. Die Doppel wurden mit dem Ziel einen Punkt zu holen begonnen. Nach hart umkämpften Matches und dem entscheidenden Championstiebreak gingen tatsächlich zwei Doppel an uns Käfertalerinnen. Zufrieden mit dem Spieltag hieß das Ergebnis TC Weinheim 1902 7:2 TG Käfertal. Das letzte Spiel findet am 08.07.18 in Käfertal gegen den Tabellenführer Sandhofen statt.