Tennisgemeinschaft Käfertaler Sportvereine e.V., kurz TG Käfertal.
Schon am Namen ist erkennbar, dass wir nicht ein Verein sind wie jeder andere. Wir sind seit der Gründung eng verbunden mit den folgenden Käfertaler Sportvereinen:

Turnverein 1880 Käfertal
DJK Käfertal
SC 1910 Käfertal

Die Mitglieder der Tennisgemeinschaft sind gleichzeitig auch Mitglied in einem dieser drei Sportvereine. Sie haben damit auch die Möglichkeit und den Vorteil, die Sportangebote ihres jeweiligen Stammvereins zu nutzen.

Unseren rund 200 Mitgliedern der TG – davon ca. 40 Jugendliche – stehen 10 Tennisfelder zur Verfügung. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles Wissenswerte über unseren Verein. Besonders hervorzuheben ist, dass Interessierte die Möglichkeit haben, unseren Verein im Rahmen der „Tennis- Probewochen“ näher kennenzulernen (siehe Kategorie Mitglied werden).

Kontakt rund um Mitgliedschaft und Verein: