Im letzten Jahr ist der sportliche Teil des Saisonabschlusses ins Wasser gefallen. Nun möchten wir das Schleifchen-Turnier für alle Mitglieder am
Samstag, den 29.04.2023 ab 14:00 nachholen. In 4 Runden mit einer Spielzeit von 30 Minuten und 15 Minuten Pause werden die gemeldeten Spieler jeweils für ein Doppel einander zugelost. Das Gewinner-Paar erhält ein ‚Schleifchen‘. Wer am Ende die meisten Schleifchen hat, hat gewonnen, aber auch alle anderen sollten ihren Spaß haben. Durch eine Spende von Draht Christ können wir am Ende des Schleifchen-Turniers den Höchstplazierten Preise vergeben.
Es gilt nach wie vor:
Im Vordergrund stehen das lockere Tennisspiel und das Zusammentreffen der Mitglieder. Die Doppelpaarungen werden ausgelost, so dass auch Spieler, die sonst nicht gemeinsam auf dem Platz stehen, miteinander spielen. Selbstverständlich sind dann auch die Spielstärken manchmal sehr unterschiedlich, aber das ist in der Regel kein Problem. Die noch nicht so starken Spieler mit nicht so vielen Verbindungen im Verein möchte ich ausdrücklich ermuntern teilzunehmen: Vielleicht können sie etwas lernen und Gleichgesinnte kennenlernen.
Für Getränke und einen Imbiss ist wie immer gesorgt.